Weihnachtsfeier unserer Fussballmannschaft

Am Freitag dem 06.12 19:00 Uhr findet die Weihnachtsfeier des CFKAPO 07 SUS statt. Spieler sowie Spielerfrauen als auch alle Sportunionmitglieder sind recht herzlich zur ersten Weihnachtsfeier unseres CF Kapo 07 unter der Sportunion St. Martin eingeladen mit uns zu feiern. Wir werden beim Wirt in St. Martin den Saal bekommen und können uns dabei mit Speis und Trank gemütlich zusammen setzen.

Zum Essen gibt es folgende Auswahlmöglichkeiten:

1) SCHNITZEL

2) RINDERBRATEN

3) ZANDER

4) SPAGHETTI

 

Anmeldung

Bitte bis zum 17.11.2013 unter der Nummer 0664/2379133 (Markus Potzmader) Bescheid geben. Einfach eine SMS mit Namen und evtl. Begleitperson sowie das ausgewählte Essen dazuschreiben. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

 

PS.: Nach dem Essen wird im Saal kräftig Party gemacht, und zwar mit unserem Spieler PEPEUNIG Andreas, welcher sich schon sehr oft als DJ bewiesen hat.

Essen sowie auch trinken sind selbst zu bezahlen, es wird aber mit unserem Wirt ein Spezialpreis ausgemacht.

FORZA CF Kapo 07 SUS

 

Schreibe einen Kommentar