Stauderer Manuel und Grimm Julia heißen unsere Vereinsmeister

Bei der heurigen Tennis-Vereinsmeisterschaft wurde in 4 Bewerben gespielt. Neben Herren und Damenbewerb fand ein Senioren-Bewerb sowie auch ein Jugend-Bewerb statt.

Bei den Jugendlichen konnte sich Marx Lukas zum Jugendvereinsmeister küren. Platz 2 geht an Stöger Daniel, Platz 3 belegt Marx Flo, 4. wird Christian Gruber.

Den Seniorenbewerb gewann erneut Gschossmann Karl. Er setzte sich im Finale gegen Stauderer Kurt durch. Platz 3 geht an Zotl Gottfried, er setzte sich gegen Willi Kranzl durch.

Unsere Damen-Vereinsmeisterin heißt Grimm Julia. Julia konnte sich im Finale gegen Kamleitner Karin durchsetzen. Platz 3 geht an Redl Kathi, Platz 4 an Kamleitner Lisi.

Das Brüder-Duell Manuel gegen Gerald Stauderer entschied über den heurigen Tennis-Herren-Vereinsmeister. Manuel Stauderer konnte sich in 2 Sätzen gegen Gerald durchsetzen. Platz 3 geht an Fleischanderl Martin, er siegte im Spiel um Platz 3 gegen Bertram Steinkellner.

Mehr Fotos folgen in Kürze…

Schreibe einen Kommentar