Sponsoringbeitrag der Raiffeisenbank offiziell übergeben

Die Zusammenarbeit der Sportunion St. Martin mit der Raiffeisenbank hat bereits seit vielen Jahren Tradition. Gemeinsam konnten schon viele Investitionen im Sinne der Attraktivierung des Sportangebotes für Jung und Alt in der Gemeinde getätigt werden.

Stellvertretend für die Raiffeisenbank Region Eisenwurzen – Bankstelle St. Martin besuchte uns Martin Affengruber im Vereinshaus und informierte sich über die derzeitigen Aktivitäten und Schwerpunkte im Verein. Ihm konnten, neben den beachtlichen sportlichen Erfolgen in diesem Jahr vor allem wesentliche Fortschritte in der Tennis-Nachwuchsarbeit berichtet werden.

Im Zuge des Besuchs wurde der Sponsoringbeitrag offiziell übergeben. Wir danken der Raiffeisen-Bankstelle St. Martin für die Unterstützung und hoffen auch in Zukunft auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

sponsoring

Schreibe einen Kommentar