Neue Webseite online

Seit heute ist die neue Webseite der Sportunion St. Martin online!

Neben einem neuen Design wurden auch zusätzliche Funktionen hinzugefügt!

Kommentarfunktion bei Beiträgen

Bei den Newsbeiträgen besteht die Möglichkeit, seine Meinung zu dem Thema über die Kommentarfunktion preiszugeben. So kann ein Meinungsaustausch unter den Vereinsmitgliedern enstehen.

Neuer Terminkalender

Zusätzlich zu den bereits gewohnten News-Artikeln verfügt die Webseite nun auch über einen Terminkalender. Auf diesem werden sämtliche Termine (Allgemeine Versanstaltungen, Kreismeisterschaftsspiele der Tennismannschaften, Fussballtrainings, Fussballspiele unserer Hobbymannschaft CFKAPO SUS, Kindertrainings, Lauftrefftermine, Wintertrainingstermine) rund um die Sportunion St. Martin zu finden sein.  Der Kalender soll die zentrale Informationsquelle für alle Vereinsmitglieder über zukünftige Versanstaltungen werden.

Mobile Version

Die neue Webseite ist auch über ein Handy in optimierter weise bedienbar. So kann man sich auch unterwegs ständig über anstehende Termine, Fotos usw. auf dem Laufenden halten.

Neuer Content

Zusätzlich zu den neuen Funktionen gibt es überarbeiteten Content auf unserer Webseite. In den diversen Sektionsbereichen findet man nun Infos zu den Angeboten des jeweiligen Vereinsbereiches. Der Content soll nun auch weiter ausgebaut werden, zB um Infos zu unseren Tennismannschaften, Winter-Trainingsangeboten usw….

Fotogalerie noch in Arbeit

Unsere Fotogalerie wurde momentan mal 1:1 von der alten Webseite übernommen. Ich bin aber noch dabei eine bessere Lösung zu finden. Eine überarbeitete Version der Galerie wird daher in den nächsten Wochen online gehen werden.

 

Viel Spass beim surfen auf unserer neuen Webseite!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar