Kreismeisterschaft 2. Spieltag – Die ersten Siege wurden eingefahren 

Am vergangenen Wochenende gab es die ersten vollen Erfolge für unsere Kreisliga Mannschaften.

Zu Beginn musste sich aber leider unsere U11 Jugendmannschaft bei ihrem Debüt mit 0:3 gegen Haidershofen geschlagen geben. Trotzdem konnten erste Erfahrungen gesammelt werden und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis die ersten Matches gewonnen werden.  

Fotos vom Spiel der U11

Beide U13 Mannschaften mussten diese Woche pausieren und steigen am kommenden Wochenende wieder in das Meisterschaftsgeschehen ein.  

Für den ersten Sieg in der Saison 2022 sorgte die Senioren 35+ Mannschaft. Der neue Mannschaftsführer Christoph Pichler konnte gleich beim Auftakt einen 5:2 Erfolg in Neuhofen bejubeln. Für die Punkte sorgten im Einzel Martin Fleischanderl, Philipp Redl, Christoph Pichler und Florian Kranzl, sowie das 2er Doppel Christoph Pichler und Florian Kranzl. 

Fotos vom Spiel der 35+ Mannschaft

Auch unsere Damenmannschaft war an diesem Wochenende sehr erfolgreich und gewann eindrucksvoll mit 7:0 in Strengberg. Karin Kamleitner und Helga Fleischanderl sowie die neuen Teamkolleginnen aus Hofamt Priel, Petra Brachinger, Irene Hofstetter und Michaela Wagner, gewannen alle ihre Spiele.  

Fotos vom Spiel der Damenmannschaft

Eine glatte 0:9 Niederlage musste leider die 1er Mannschaft im Derby gegen Wieselburg hinnehmen. Der Aufstiegsfavorit gab sich keine Blöße und gewann alle Spiele.  

Fotos vom Spiel der 1er Herrenmannschaft

Den Abschluss an diesem Wochenende machte die 2er Mannschaft beim 8:1 Auswärtserfolg in Lunz. Bereits nach den Einzelsiegen von Christian Kamleitner, Erwin Mandl, Florian Kranzl, Marcel Rührlinger, Manuel Wieser und Gottfried Zotl stand der Sieg fest. Die Doppelerfolge von Florian Kranzl und Marcel Rührlinger sowie Erwin Mandl und Gottfried Zotl rundeten diesen Sieg perfekt ab. 

Am kommenden Wochenende spielen alle unsere Mannschaften zu Hause und wir hoffen, dass viele Zuseher unsere Spieler unterstützen.

Vorschau auf das kommende Wochenende

Fr, 20.5.2022 17:00
Burschen U13 A UTC Raika St.Martin 1 – TC Blindenmarkt 1

Sa, 21.5.2022 09:00
Burschen U13 B UTC Raika St.Martin 2 – TC KAMPER St. Valentin 1

Sa, 21.5.2022 12:00
Kreisliga D3 UTC Raika St.Martin 2 – SU Raika St. Georgen/Leys 1

So, 22.5.2022 09:00
Kreisliga B UTC Raika St.Martin 1 – ASKÖ TC Kematen/Ybbs 1


Text: Kamleitner Michael

Fotos: Steinberger Michael (Jugend), Steinberger Marlene (Damen), Pichler Christoph (Herren 35+), Steinkellner Bertram (Herren 1er)

Comments are closed.