Jahreshauptversammlung: Sportlicher Rückblick 2015 und Ausblick 2016

Die Jahreshauptversammlung der Sportunion St. Martin fand am 19. Februar 2016 im Gasthaus zur Kirchenwirtin in St. Martin statt. Moderiert wurde der Abend von Obmann-Stellvertreter Peter Pöchacker, der gemeinsam mit den VertreterInnen der einzelnen Sektionen das Sportjahr 2015 Revue passieren ließ und einen Ausblick auf 2016 gab.

Das sportliche Highlight des vergangenen Jahres stellt der Aufstieg der Damenmannschaft in die Tennis Kreisliga B dar. Ebenso konnten sich alle drei Herren-Mannschaften in den jeweiligen Tennisligen behaupten.

Gemeinsamer gesellschaftlicher Höhepunkt war die Feier der Sonnenwende auf der Festwiese mitten im Ortskern. An dieser Stelle bedankt sich die Sportunion ganz herzlich bei allen mithelfenden Organisationen und Vereinen sowie bei allen Besucherinnen und Besucher.

Union JHV 1

Der Vorstand der Sportunion St. Martin

Schreibe einen Kommentar