Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag, den 16. Februar 2018 fand im Gasthaus „zur goldenen Glocke“ die Jahreshauptversammlung der Sportunion St. Martin statt. Zu den knapp 50 Mitgliedern nahmen auch einige Sponsoren sowie der Bürgermeister Martin Ritzmaier an dieser Veranstaltung teil.

Nach einem erfolgreichen Finanzbericht des Kassiers präsentierten die einzelnen Sektionen die Highlights des vergangen Jahres. Besonders muss man dabei den Kindertenniskurs und das anschließende Sommertraining hervorheben, wo durchschnittlich 30 Kinder teilnahmen. Aber auch in der Wintersaison hat die Sportunion Sportbegeisterte im Alter von 4 bis 83 Jahren bewegen können.

Der Obmann gab anschließend einen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten der Sportunion.  Der Schwerpunkt wurde dabei auf den Flohmarkt gelegt, welcher am 7. und 8. April 2018 im Pfarrhof stattfindet.

Der bereits traditionelle Foto-Jahresrückblick von Franz Pöchacker bildete den Abschluss eines informativen und unterhaltsamen Abends.

Die Sportunion St. Martin bedankt sich hiermit nochmals bei allen Helfern, Mitgliedern und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar