Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag, den 17. März 2017 fand im Gasthaus “zur Goldenen Glocke“ die Jahreshauptversammlung der Sportunion St. Martin statt. Fast 70 Mitglieder sowie der Bürgermeister, Sponsoren und der Vizepräsident der Sportunion Niederösterreich Peter Schwarzenpoller nahmen daran teil.

Bei den Berichten der einzelnen Sektionen und des Kassiers konnten die anwesenden Mitglieder ein sehr erfolgreiches Jahr Revue passieren lassen. Sportlich besonders hervorzuheben war dabei der Aufstieg der 1er Mannschaft in die Tennis-Kreisliga A. Die zahlreichen Aktivitäten, auch in den anderen Sektionen, beeindruckten nicht nur den Bürgermeister sondern auch den Vizepräsidenten der Sportunion Niederösterreich.

Anschließend folgte die Wahl des neuen Vorstands, welcher unter dem Vorsitz von Bürgermeister Martin Ritzmaier einstimmig gewählt wurde. Dabei dürfen wir mit Doris Mold (Schriftführer Stv.) und Michael Steinberger (Sektion Fitness Stv.) zwei neue Gesichter im Vorstand begrüßen.

Hier gehts zum neu gewählten Vorstand >>

Den krönenden Abschluss eines unterhaltsamen Abends bildete der schon traditionelle Foto-Jahresrückblick von Franz Pöchacker.

Die Sportunion St. Martin bedankt sich hiermit nochmal bei allen Helfern, Mitgliedern und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung.

Präsentation downloaden

Präsentation downloaden >>

Foto-Auszug Jahresrückblick

Hier gehts zu einem kleinen Foto-Jahresrückblick 2016 >>

Schreibe einen Kommentar