Jahreshauptversammlung 2015

Am Freitag den 13. Februar 2015 fand im Gasthaus zur Kirchenwirtin die Jahreshauptversammlung der Sportunion St. Martin statt. Mehr als 60 Mitglieder darunter auch der Bürgermeister Martin Ritzmaier und der Bezirksgruppenobmann Hr. Gerhard Glinz nahmen an dieser Veranstaltung teil.

Nach den Berichten der einzelnen Sektionen und des Kassiers über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres, richtete der Obmann Karl Redl seinen Dank an die vielen freiwilligen Helfer die uns bei jeder Veranstaltung unterstützen. Anschließend lobten sowohl der Bürgermeister als auch der Bezirksgruppenobmann das umfangreiche und tolle Angebot der Sportunion wo für jede Altersgruppe etwas dabei ist.

Danach folgte die Wahl des neuen Vorstands, welcher einstimmig von den Mitgliedern beschlossen wurde.

Den Abschluss eines sehr unterhaltsamen und informativen Abends bildete der schon traditionelle Jahresrückblick von Franz Pöchacker, welcher auch in Kürze auf unserer Webseite zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar