Feedback

Wir bewegen Menschen. Und nur gemeinsam können wir uns weiterentwickeln. Deswegen möchten wir von dir hören.

Du hast Verbesserungsvorschläge für uns? Oder möchtest Ideen einbringen? Du bist zufrieden mit dem, was wir tun oder findest etwas Bestimmtes total super?

Über unser Feedback-Formular hast du die Möglichkeit, dich einzubringen und uns dein(e) Anliegen zu übermitteln. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es vertraulich in unseren Vorstandssitzungen behandeln.

Dein Feedback kann anonym oder mit Namen und E-Mail-Adresse abgegeben werden. Falls du eine Antwort auf dein Feedback haben möchtest, brauchen wir deine Kontaktdaten. Aber keine Angst, auch dann wird dein Feedback vertraulich (und anonym) bei der Vorstandssitzung behandelt. Wie ist das möglich? Nur das Vorstandsmitglied, das für Digitalisierung und Marketing verantwortlich ist, hat Zugriff auf das Formular und wird dein Feedback anonymisiert (also ohne Namen und E-Mail-Adresse) zur Sitzung mitnehmen.

Damit alle Mitglieder des Vereins wissen, ob und welche Anliegen eingebracht werden, werden diese zukünftig bei der jährlichen Hauptversammlung geteilt – anonym selbstverständlich!

Wir freuen uns auf Dein Feedback!


Jetzt Feedback übermitteln

[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder