Erfolgreiches Tennis-Wochenende für unsere Tennis-Mannschaften

Unsere Damenmannschaft und auch unsere 1er Herrenmannschaft konnten einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt einfahren.

Unsere Damenmannschaft konnte sich bereits am Samstag mit 6:1 souverän gegen die Damenmannschaft aus Ybbs durchsetzen. Hier gehts zur aktuellen Tabelle >>

Unser 1er Herrenmannschaft konnte im Derby gegen Neumarkt einen für die Tabelle sehr wichtigen 5:4 Heimerfolg einfahren. Die Partie war bereits nach den Einzeln entschieden, vor den Doppel stand es bereits 5:1 für uns. In den Doppel konnten die Gäste aus Neumarkt allerdings alle 3 für sich entscheiden. Hier gehts zur Tabelle >>

Wie bereits vorher erwartet, gab es für unsere 2er und 3er Herrenmannschaft dieses Wochenende nichts zu ernten. Beide Teams mussten sich 0:9 geschlagen gegeben. (2er in Lunz, 3er in Scheibbs)
Hier gehts zur Tabelle der 2er Mannschaft >>
Hier gehts zur Tabelle der 3er Mannschaft >>

Schreibe einen Kommentar