CFKAPO 07 SUS – Saisonauftakt durchwachsen

Nach den ersten 3 Spielen der neuen Hobbyliga Saison kann man ein erstes Resumé betreffend Saisonauftakt fällen. Dieses fällt eher durchwachsen aus – wobei ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen ist.

Nach einem katastrophalen Auftakt gegen HFC Matzleinsdorf (0:3) konnte man an Spieltag 2 den ersten Punkt einfahren. Man konnte zu Hause gegen die Sportunion St. Anton mit einem 1:1 den ersten Punkt holen.

Leider kam zum unglücklichen Auftakt auch noch Verletzungspech hinzu. Captain Potzmader Markus verletzte sich im Training am Knöchel und fällt somit einige Wochen aus.

An diesem Wochenende –  Spieltag 3 – konnte der amtierende Meister den ersten 3er einfahren. Dies war aber ein harter Kampf. Nach einem 0:2 Pausenrückstand konnte unsere Mannschaft das Spiel gegen den FC Cornetto auf sensationelle Weise noch mit 3:2 gewinnen. Dabei konnte Kranzl Bertram sein Debüt für den CFKAPO 07 SUS feiern.

Momentan befindet sich der CFKAPO SUS am 5. Platz mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer – den Kickers.

Am kommenden Spieltag kommt es zum Spitzenspiel gegen SK Ruprechtshofen. Ruprechtshofen befindet sich momentan Punktegleich mit den Kickers an der Tabellenspitze der Melktaler Hobbyliga. Mal sehen ob der amtierende Meister seien Aufwärtstrend fortsetzen kann.

 

Die nächsten Spiele unserer Mannschaft:

29.09.2013 – 13:00 Uhr
4. Spieltag: SK Ruprechtshofen vs. CF KAPO 07 SUS in Kerndlhof

05.10.2013 – 17:00 Uhr
5. Spieltag: UKSV Laimbach vs. CF KAPO 07 SUS

 

Eine Antwort zu CFKAPO 07 SUS – Saisonauftakt durchwachsen

  1. Es freut mich sehr, dass unser Team der Sportunion St.Martin am letzten Wochenende mit nur 11 Spieler!!! dabei waren 7 Stammspieler nicht dabei, gewinnen konnten. Und dass obwohl bis zur 53. Minute ein 0:2 aufzuholen war. Extrem starke Leistung unserer Jungs. Bravo.

Schreibe einen Kommentar