10:4 gegen den TC Neumarkt

Unsere Tennis-Herren konnten sich am Sonntag im freundschaftlichen Vorbereitungsspiel gegen den TC Neumarkt mit 10:4 durchsetzen. Es wurden 11 Einzel und 3 Doppel gespielt.

Begegnungen:
Geri-Pichelmann G. – Sieg Geri
Dobsi-Porsch M. – Sieg Dobsi
Kraki-Grünberger Max – Sieg Kraki
Bertram-Haas Heli – Sieg Bertram
Mathias-Schauer Ch. – Sieg Mathias
Kami-Rudi – Sieg Kami
Pemsi-Straninger Florian – Sieg Pemsi
Schmidi-Haas M. – Sieg Schmidi
Lukas M.-BURGSTALLER J. – Sieg Luki
Chrisi G.-Haas Gr. – Sieg Haas
Gotti-Gastberger Ph. – Sieg Gastberger

Von den 11 Einzel-Partien konnte unsere Mannschaft 9 Spiele für sich entscheiden. Bei den abschließenden Doppel konnte Neumarkt 2 Spiele gewinnen – das 1er Doppel ging nach St. Martin.

Im Anschluss an die Spiele wurde der Tag bei Grillerei und Bier in gemütlicher Atmosphäre ausklingen gelassen.

Wir wünschen unseren Mannschaften und natürlich auch dem TC Neumarkt eine erfolgreiche Tennis-Saison 2017.

Schreibe einen Kommentar